Meryl Cassie                   Ebony

 

So und nun zu unser dritten im Bunde Ebony (Ebby).

Die harte , Gewaltätige, fiese, Rücksichstlose Ebony!

So kennt sie jeder, doch sie ist viel mehr!

In ihr steck ein kleines verletzliches Seelchen (Satz aus Scream3),

wie sie von Zoot misshandel wurde und das sie Bray so Sehr liebt aber er sie nicht ist genau so traurig.

Doch genau das ist es was Ebony überhaupt nicht ab kann :“Mitleid“ .

Sie versucht mit allem alleine fertig  werden. .Doch einmal hat sie sich Tai anvertraut(Als sie ihren Nerven zusammnen bruch Hatte) und es sofort wieder bereut.  Doch sie kann auch leujäl sein , das sie im Kampf Gegen die Chosen half.

Und noch in der 2.Staffel als sie die andren Stämme nach der Finte mit dem Gegenmittel  davon ab hielt die Mall zustürmen.

Und was dort noch sieht das Ebby zurecht den Namen Königen verdient,

ihr liegt die Stadt zufüssen.

Aber vielleicht wird sie ja inder 4.Staffel eine liebe volle Mutter die sich um jeden kümmert? Ha ha ha, grins, lach, smille...

Außerdem wäre das doch langweilig man mag die Personen doch so wie die sind und Ebby ist eben unsere kleine Tyrannin.  Aber deswegen mag sie auch jeder.

   

     

  

   

 

 

 

Meryl hat zwei Schwester die in der 4.Staffel als Java und Siva auftreten.

 

Meryl selber ist nicht nur als  Schauspielerin sondern auch als Sängerin ein Talent!!!

Sie singt z.b. den Titel Song zu The Tribe .

Und sie gehört auch richtig zu Band so wie Michelle, Caleb &Dwayne.

 


bgproperties="fixed">
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!